h_01.jpgh_02.jpgh_03.jpgh_04.jpgh_05.jpgh_06.jpgh_07.jpg
  Anschrift:
Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik
Manfred Kengels
Steinhof 9
40699 Erkrath
     
Inhaber Inhaber: Manfred Kengels
Telefon Telefon: +49 (0) 211 90 03 75-6
Telefax Telefax: +49 (0) 211 90 03 75-7
Umsatzsteuer ID Umsatzsteuer ID: DE 229627351
E-Mail Adresse E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
Rechtliche Angaben

Rechtliche Angaben

  Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 229627351 Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Abs. 3 MDStV. TMG
Verantwortlicher Manfred Kengels
Verantwortlicher e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
Rechtlicher Hinweis

Rechtlicher Hinweis

 

Die Firma Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik ist für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halten wir insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte sind wir nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs. 2 TDG). Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird; der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.

Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von unserer Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Die auf der Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik -Website bereitgestellten Texte, Bilder, Grafiken, Logos etc. dürfen aber weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert und auf anderen Websites verwendet werden. Die Website von der Firma Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik gewährt auch keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum von Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik  und ihrer Tochtergesellschaften.Alle auf der Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik  Website genannten Marken und Logos sind gesetzlich geschützte Warenzeichen.

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik  Website sowie sämtliches mit der Kengels EDV Netzwerke und Datentechnik  Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand soweit rechtlich zulässig ist Düsseldorf.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.